Scherzer Verlag

2. Verlagsprogramm Kopie

       

Der Scherzer Verlag ist ein Selbstverlag von Aylin Scherzer:
Bereits als Kind liebte ich es, mir Fantasieabenteuer auszudenken. Als Jugendliche liebte ich es, diese Geschichten aufzuschreiben. Seit ich erwachsen bin, liebe ich es, ganze Bücher mit spannenden Abenteuern zu füllen.
Ich habe den Bachelor of Arts in Germanistik und Philosophie erfolgreich absolviert. Nun bin ich 31 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen Töchtern in Nürnberg. Da ich den Scherzer Verlag gegründet habe, kann ich meine Fantasybücher selbstständig veröffentlichen.
Das Allerschönste dabei ist das Feedback meiner begeisterten LeserInnen. Dadurch merke ich, dass meine Bücher die Herzen der Menschen erreichen. Als Autorin lebe ich nun meinen Traum!

Image

Aurora 1 – Die Prophezeiung

Image

Aylin Scherzer: Aurora 2 – Das Geistermädchen

Image

Der Gedächtnislöscher aus Aurora

buch-berlin-kids.de benutzt Cookies, um seinen Nutzern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von buch-berlin-kids.de