Alexander Heil

Biber & Butzemann

       

2018 lief ich in den Buchladen, um ein Kinderbuch für meinen Sohn Julian zu kaufen. Seine Instruktionen waren eindeutig. Eine Detektivgeschichte mit Handball. Handball ist sein Hobby. Genauso eindeutig war die Reaktion im Buchladen: "Gibt es nicht."

Das war der Beginn meines Autoren-Lebens. In der Buchreihe JULIAN & DIE HANDBALLPROFIS entstehen seitdem Abenteuergeschichten rund um Handball. Die Abenteuer entstehen in Zusammmenarbeit mit aktiven oder ehemaligen Handballprofis und immer mit praktischen Handballtips, für alle, die gern Handball spielen.

Image

Endlich wieder Handball!

Image

Wo ist Fuchsi?

buch-berlin-kids.de benutzt Cookies, um seinen Nutzern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von buch-berlin-kids.de